TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Burgen- und Schlösserlauf in Kirchenreimbach

von Wolfgang Schleicher

Die schnellen Drei sind vorn dabei!
Am vergangenen Samstag beteiligten wir uns mit einer Staffel, bestehend aus drei Läufern am Burgen- und Schlösserlauf in Kirchenreimbach. Bei dem gut organisierten, familiären Lauf mussten die Läufer unterschiedliche Streckenlängen, mit unterschiedlichem Profil absolvieren.

Kirchenreimbach

In der Besetzung Wolfgang Schleicher (4,53 km / 17:50 Min.), Herbert Demleitner (5,75 km / 24:46 Min.) und Josef Demleitner (3,15 km / 11:11 Min.) sicherten wir uns den 4. Platz in der Staffel-Gesamtwertung. Im Ziel wurden wir nur von den sehr starken Mannschaften aus Hersbruck, Ammerthal und Neunkirchen geschlagen, wobei der Abstand zum zweiten Platz nur 32 Sekunden betrug.

(Infos und weitere Ergebnisse unter: www.vftn-online.de/Burgen-und-Schloesserlauf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.