TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

3 AK-Siege beim Frühjahrslauf des TB Weiden

Frühjahrslauf des TB Weiden

Dick abgesahnt haben unsere Läuferinnen und Läufer heute beim Frühjahrslauf des TB Weiden. Pünktlich um 14:30 Uhr fiel der Startschuss für die Läufer des 10 Kilometer Hauptlaufs und des 5 Kilometer Hobbylaufs. Auf neuer und flacher Strecke ging es entlang des Flutkanal. Über die 5 km erreichte als erster Wernberger Andreas Römisch das Ziel. Er benötigte 24:17 min. Annette Elsner folgte mit 25:40 und überraschte bei ihrem ersten Wettkampf nach langem gleich mit einer super Zeit. Alois Kiendl schaffte es mit 31:30 ins Ziel.

Im Hauptlauf über 10 km kämpfte Herbert Demleitner noch mit einer ausklingenden Erkältung. Mit seinen 40:17 min zeigte er sich nicht ganz zufrieden, doch reichte es trotzdem für den AK-Sieg in der M50. Bianca Biesler und Anna Demleitner waren ebenfalls in Ihren Altersklassen erfolgreich. Bianca siegte mit genau 45:00 in der W30, während Anna mit 48:00 die allgemeine Frauenklasse gewann.

Frühjahrslauf des TB Weiden Frühjahrslauf des TB Weiden Frühjahrslauf des TB Weiden Frühjahrslauf des TB Weiden Frühjahrslauf des TB Weiden Frühjahrslauf des TB Weiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.