TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Crosslauf in Bechtsrieth

von Wolfgang Schleicher

Mit dem Crosslauf in Bechtsrieth, an dem 4 Athleten von uns beteiligt waren, fand für die TSV-Starter ein erfolgreiches Wochenende, seinen Abschluss.

Bechtsrieth

Hans-Martin Schirmer bestritt dieses Jahr bereits seinen 14. Wettkampf und konnte auch diesen Lauf wieder als Sieger seiner Altersklasse (M75) beenden. Er benötigte, für den Rundkurs über 4,6 Kilometer, 31:37 Minuten.

Ganz nach vorne in ihrer Altersklasse lief auch Gabi Norgauer auf dieser Strecke. Sie erreichte das Ziel, nach 26:24 Minuten, was den Sieg in der W50 bedeutete.

Auch Hermann Lang (26:02 Min.) und Alois Kiendl (28:55 Min.) konnten sich in diesem Lauf mit Platz 2 und 3 in ihrer Altersklasse (M65) einen Platz auf dem Podest sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.