TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Erfolgreich beim CrazyRunners FrankenwaldTrail

Dass es zu Corona-Zeiten selbst in Bayern funktionieren kann, einen schönen Wettkampf auf die Beine zu stellen, haben die CrazyRunners in Geroldsgrün bewiesen. Mit Stefan Delling, Daniel Ott und Tobias Braun waren drei Wernberger vertreten. Vom Start weg hielten Stefan und Daniel das Tempo auf der anspruchsvollen Strecke hoch. Auf dem nassen Boden gab es so manche Rutschpartie und Bodenkontakt blieb nicht aus. Stefan konnte sich nach 29 km und rund 1000 Hm mit 2:46:15 h den 6. Platz in der Gesamtwertung sichern und schaffte einen Podiumsplatz in Mastersklasse. Direkt dahinter landete Daniel mit 2:47:54 auf Platz 7 und erreichte nach einem langen Duell mit Andreas Betzlbacher aus Schwandorf den undankbaren 4. Platz in der Männerwertung. Für Tobias hieß es heute in erster Linie: schauen, ob das Knie hält. Das tat es und so kam er nach 3:32:39 auf Platz 43 ins Ziel.

Ergebnisübersicht Langstrecke 29 km:

Stefan Delling: 2:46:15 – 3. Platz Mastersklasse – 6. Platz gesamt
Daniel Ott: 2:47:54 – 4. Platz Männerklasse – 7. Platz gesamt
Tobias Braun: 3:32:39 – 27. Platz Mastersklasse – 43. Platz gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.