TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Alles Gute Albert!

von Wolfgang Schleicher

Ein schöner und erfolgreicher Tag nahm mit der Siegerehrung des Landkreislaufes 2015 noch lange kein Ende, wussten wir doch das unser Albert auch noch seinen 50sten feiert. Also verlegten wir unmittelbar vom Sportpark in Schwarzenfeld mit einer beachtlichen Abordnung des TSV in den Pfarrgarten nach Pfreimd um in persönlich zu seinem Jubeltag zu gratulieren.

Nach einer kurzen Ansprache von unserem Alois und dem obligatorischen Gruppenfoto mit Familie gingen wir zum gemütlichen Teil über. Bei gutem Essen und dem ein oder anderen „Zoigl“ wurde über alte Anekdoten und Wettkämpfe geplaudert.

Happy Birthday

Albert, dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Wir lassen deinen Geburtstag dieses Jahr mal ausnahmsweise als Ausrede gelten. Nächstes Jahr bist du wieder beim Landkreislauf dabei.