Bericht JHV des TSV Detag Wernberg

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins im Gasthof Zehentbartl in Wernberg statt. Neben den Kassenbericht, den Berichten des Vorstandes und der einzelnen Sparten, standen Ehrungen von erfolgreichen Sportlern, sowie Auszeichnungen verdienter und langjähriger Mitglieder auf dem Programm.

Nachdem unser neuer Abteilungsleiter erstmals seinen Bericht über das vergangene Jahr vorgetragen hatte, durfte er zusammen mit der Vorstandschaft erfreulich viele Läufer auszeichnen.

Folgende unserer Athleten wurden geehrt:
Leistungsplakette in Bronze für Gabi Norgauer, Simone Daniel, Brigitte Frenzel, Sabine Sollfrank, Helga Markl, Christian Daniel, Herbert Demleitner und Hans Ries für ihre Titel auf Bezirksebene im Cross-, 10 km-Straßen- und Halbmarathonlauf.

Leistungsplakette in Silber für Christian Liebl. Er wurde für seinen dritten Platz in der Altersklasse M40 bei den bayerischen Berglauf-Meisterschaften geehrt.

Weiterhin wurde unser langjähriger Vorstand Alois Kiendl für 32 Jahre Vorstandtätigkeit in der Abteilung Leichtathletik mit der Verdienstplakette in Silber ausgezeichnet.

Mit der Vereinsnadel in Silber wurde Andreas Römisch für seine 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.