TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Christian Flierl in Nittenau auf Platz 2

Beim Regentallauf in Nittenau präsentierte sich Christian Flierl zum Ende der Saison in guter Form. Nach dem Start an der Mehrzweckhalle konnte sich Christian von Beginn an im vorderen Feld der 102 Männer behaupten und meisterte seine 10 Kilometer Runde in starken 42:31 Minuten. Mit dieser Zeit sicherte er sich in der Gesamtwertung den 23. Platz und konnte sich in der Altersklasse M50 über einen hervorragenden 2. Platz freuen.

Regentallauf in Nittenau

2 Kommentare

  1. Johannes

    Hallo, habt Ihr denn noch weitere Bilder von der Siegerehrung.

  2. TSV Webadmin (Beitrag Autor)

    Nein, leider nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.