TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Demleitners siegen bei Winterlauf-Challenge

Bei der diesjährigen Winterlauf-Challenge, die laut Veranstalter auch Winterlauf-Weltmeisterschaft ist, gelangen Herbert und Josef Demleitner der jeweilige Sieg in der Altersklasse. In der Gesamtwertung der drei Läufe über 10, 15 und 21 Kilometer konnte Herbert in der M50 mit einer Gesamtzeit von 3:08:30 rund zwei Minuten zwischen sich und dem Verfolger Thomas Fritsch aus Fronberg und noch mal zwei Minuten auf den Drittplattzierten Frank Oberhansl aus Schwandorf legen. Wesentlich eindeutiger war der Vorsprung vom Josef in der M60. Mit insgesamt 3:33:18 war sein Vorsprung auf Albert Hölzl (3:46:25) und Manfred Lindhof (4:03:30). Herzliche Gratulation an unsere beiden „Weltmeister“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.