TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

DETAG Läufer beim 6. OVL CUP in Mitterteich

von Hans-Martin Schirmer

OVL-Cup Mitterteich

Beim 6. von insgesamt 8 Läufen um den OVL CUP war der TSV DETAG zwar nur mit 3 Läufern vertreten, die waren aber umso erfolgreicher. Allen voran Manfred Lindhof in der AK 50, der die Abwesenheit eines Spitzenläufers sofort nutzte und mit 31.42 min für die 7,2 KM soverän die AK 50 gewann, und damit auch in der Gesamtwertung gut im Rennen liegt. Gleich tat es ihm Gaby Norgauer, die nach einer Verletzungspause mit 18.02 für die 3.6 KM den 2. Platz belegte, und damit ihre Ambitionen auf den 3. Rang in der Gesamtwertung untermauerte. Nicht mehr zu nehmen ist der 1. Rang in der AK 70 Hans-Martin Schirmer, der in Mitterteich mit der sehr guten Zeit von 19.43 bereits sein viertes Rennen gewann.

Der 7. und vorletzte Lauf findet in 14 Tagen in Flossenbürg statt, bevor es zum Finale nach Pleystein geht.