TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 29. Juli fand die Jahreshauptversammlung der Sparte Leichtathletik im Rahmen des Sommerfests statt. Nach den üblichen Begrüßungsworten, Kassen- und Sportbericht, stand die Neuwahl der Spartenleitung an, da diese coronabedingt seit 2019 nicht mehr bestätigt wurde. TSV-Vorstand Manuel Jungwirth stellte sich als Wahlleiter zur Verfügung und einstimmig wurden alle Posten bestätigt, bzw. neu gewählt. Als Spartenleiter übernimmt ab sofort Daniel Ott das Amt von Matthias Hammer, der sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellte. Als sein Stellvertreter wurde Benedict Schlögl bestätigt, ebenso wie Sarah Schlögl als Kassiererin und Thomas Hölzl als Sportwart. Als Kassenprüfer wurden wieder Sandra Wagner und Thomas Klinger berufen. Neu im Team ist Karina Maier, die das vakante Amt der Schriftführerin übernahm. Die Sportabzeichengruppe wird weiter von Josef Zeitler betreut.

von links: TSV-Hauptvorstand Manuel Jungwirth, stellvertretender Spartenleiter Benedict Schlögl, Kassenwartin Sarah Schlögl, Kassenprüferin Sandra Wagner, Sportwart und Internetbetreuer Thomas Hölzl, Schriftführerin Karina Maier, Spartenleiter Daniel Ott. Nicht am Bild: Josef Zeitler und Thomas Klinger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.