TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Winterläufe in Ismaning und am Murner See

Bianca Biesler war am Sonntag beim erstklassig besetzten Winterlauf in Ismaning am Start. Zahlreiche deutsche Spitzenläufer waren vertreten und Joseph Katib, der deutsche Berglaufmeister von 2015, siegte mit 1:10:36 über die 21,4 km. Für Bianca sollte es eher eine Standortbestimmung für die startende Saison sein. Auf der anspruchsvollen Strecke mit mehreren Schotterstücken fühlte sie sich nicht sonderlich wohl, kam aber trotzdem noch mit guten 1:45:44 auf Platz 39 der Frauen und Platz 7 in ihrer AK W30 ins Ziel. Zu diesem frühen Zeitpunkt war sie mit ihrer Leistung daher sehr zufrieden.

Beim zweiten Lauf der oberpfälzer Winterlaufserie waren wieder Herbert und Josef Demleitner am Start. Die Strecke führte diesmal über 14 km rund um den Murner See. Herbert landete mit 56:47 auf Gesamtrang 24. Josef erreichte mit 1:04:23 Platz 73. Leider gab es keine Altersklassenwertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.