TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Zwei AK-Siege in Bad Alexandersbad

Mit Brigitte Frenzel, Helga Markl und Markus Raab waren drei unserer Athleten in Wunsiedel beim 18. Fichtelgebirgsmarathon am Start. Alle drei hatten sich für die Halbmarathonstrecke von Leupoldsdorf nach Bad Alexandersbad entschieden. Vor dem verdienten Zielbier waren aber noch die Berge der Kösseine mit ordentlich Höhenmetern zu überqueren. Sehr schnell war mal wieder Brigitte unterwegs, die als zweite Frau in der Gesamtwertung souverän ihre Altersklasse gewann. Ebenfalls ganz oben am Stockerl durfte Helga stehen. Bei diesem Landschaftslauf, wo die Zeiten eher Nebensache sind, gab es für Markus dann noch einen guten Mittelfeldplatz.

1 Kommentar

  1. Schleicher

    Super ihr drei. Herzlichen Glückwunsch zu den klasse Zeiten und Platzierungen.

Kommentare sind geschlossen.