TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Jugendsieg für Anna Demleitner in Amberg

Am gleichen Abend des OVL-Cup in Schwarzenfeld stand mit der „13. Amberger Running Night“ ein weiteres Highlight im Oberpfälzer Laufkalender an, bei dem wir mit drei Athleten beteiligt waren. Über die 10 Kilometer bestätigte Stefan Pirker einmal mehr seine derzeit gute Form. Er kam im Feld der 112 Männer auf Platz 6 ins Ziel und konnte sich nach 37:50 Minuten den zweiten Platz in der AK M30 sichern. Noch einen Platz weiter oben landete Anna Demleitner in ihrer Altersklasse. Sie gewann in der WJU 20 nach 47:12 Minuten. Dritter Starter war Johann Ries, der die 10 Kilometer in 41:47 bewältigte und damit den 5. Platz in der AK M50 erreichte.

arn_2016_106 arn_2016_130 arn_2016_143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.