TSV Detag Wernberg – Leichtathletik

Regensburger Spindellauf 2016

von Thomas Hölzl

Waren wir im Vorjahr noch mit vier Läufern vertreten, so hielt dieses Jahr nur Christian Liebl die Wernberger Fahne hoch. Vom Start weg ging er das hohe Tempo einer Gruppe aus Staffelläufern und flotten Solisten mit, das er dann aber nicht ganz halten konnte. Mit leicht reduzierter Geschwindigkeit spulte er dann Runde um Runde herunter und kam mit einer hervorragenden Zeit von 1:31:59 ins Ziel, was für eine Halbmarathon auf dieser schweren Strecke zeigt, in welch guter Form er sich derzeit befindet. Am Ende sprang damit Platz 7 in der Altersklasse und Platz 23 in der Gesamtwertung heraus.

Spindellauf_2016_innen_kl_0194 Spindellauf_2016_innen_kl_0345 Spindellauf_2016_Spindel_kl_0061 Spindellauf_2016_Spindel_kl_0007 Spindellauf_2016_innen_kl_0307 Spindellauf_2016_innen_kl_0091 Spindellauf_2016_innen_kl_0015

Jede Menge weiterer Fotos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.